> KölnBonner Woche für Seelische Gesundheit – Selbsthilfegruppen der PAUKE Bonn-Rhein-Sieg gGmbH

5. Oktober 2023

Vom 10. bis 20. Oktober leistet die KölnBonner Woche für Seelische Gesundheit einen wichtigen Beitrag zur Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen. Die Selbsthilfegruppen der PAUKE Bonn-Rhein-Sieg gGmbH laden in diesem Rahmen zu einem Kennenlernen ein.

Ab dem 10. Oktober, dem Welttag für Seelische Gesundheit, können Betroffene das Angebot kostenfrei und anonym kennenlernen. In den Selbsthilfegruppen für direkt von Sucht Betroffene, treffen sich Menschen mit einem gemeinsamen Ziel: Ein zufriedenes, glückliches Leben ohne Drogen- und/oder Alkoholabhängigkeit zu führen.

Die PAUKE Bonn-Rhein-Sieg gGmbH ist Teil der Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, psychisch erkrankte Menschen in der Region zu unterstützen und Perspektiven zu bieten.

Kurz und kompakt

Wann: 10.10., 12.10., 17.10., 19.10. von 19 bis 21 Uhr