Zustiftung

Mit einer Zustiftung können Sie das Stiftungskapital der Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg aufstocken und dabei helfen, die Stiftungsarbeit nachhaltig zu fördern. Ihre Zustiftung in Form von Geld- und/oder Sachmitteln hilft, über höhere Kapitalerträge unsere wertvolle Projektarbeit weiter auf- und auszubauen. Während die klassische Geldspende zeitnah und unmittelbar verwendet wird, sichert eine Zustiftung wie ein fester Anker die Nachhaltigkeit des Stiftungswirkens.

Zuwendungsbestätigung für die Zustiftung

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck „Zustiftung“ sowie unbedingt auch Ihre Adresse an. Auf die Zuwendungsbestätigung hat eine Zustiftung keinen Einfluss. Sie wird wie gewohnt ausgestellt.

Mit Ihrem nachhaltigen Beitrag helfen Sie der Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg langfristig. Herzlichen Dank!

So können Sie spenden

Von der Geldspende über die Anlassspende bis hin zur Unternehmensspende – es gibt verschiedene Spendenmöglichkeiten, wie Sie uns ganz individuell helfen können.

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung für das Spendenverfahren.

Jede Spende hilft!

Kontoinhaber:
Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg

IBAN: DE19 3705 0198 1934 6681 77
BIC: COLSDE33

Stiftungsnews

Erfahren Sie unter unseren Stiftungsnews, was wir bewegen und was uns bewegt.

Alle News anzeigen

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns:

Unsere Perspektivengeber

Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg