Anlassspenden

Ob Geburtstag, Hochzeit, Familienfeier oder Jubiläum – Anlässe, an denen wir mit der Familie, Freunden und Bekannten zusammen feiern, gibt es reichlich. Nutzen Sie die Ereignisse, um auch andere an Ihrer Freude teilhaben zu lassen, beispielsweise durch eine Anlassspende.

Statt Blumen oder Geschenke wünschen Sie sich doch einfach eine Spende für die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg – also nach dem Motto: spenden statt schenken.

Unterstützen Sie uns mit einer Anlassspende

Ihre Gäste haben unterschiedliche Möglichkeiten, um an die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg zu spenden:

• durch eine Banküberweisung,
  • in dem Sie online spenden
  • oder durch eine Bargeld Spende.

Gerne können Sie auch anhand einer eigenen Spendenaktion sammeln und unterstützen – ob beim nächsten Marathon, beim Kuchenverkauf oder mit einer Tombola.

Haben Sie eine eigene kreative Idee? Gerne unterstützen wir Sie und stellen Ihnen Informationsmaterialien zur Verfügung.

Danke für Ihre Hilfe und Ihr Engagement!

So können Sie spenden

Von der Geldspende über die Anlassspende bis hin zur Unternehmensspende – es gibt verschiedene Spendenmöglichkeiten, wie Sie uns ganz individuell helfen können.

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung für das Spendenverfahren.

Jede Spende hilft!

Kontoinhaber:
Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg

IBAN: DE19 3705 0198 1934 6681 77
BIC: COLSDE33

Stiftungsnews

Erfahren Sie unter unseren Stiftungsnews, was wir bewegen und was uns bewegt.

Alle News anzeigen

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns:

Unsere Perspektivengeber

Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg