Geldspenden

Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg ist verantwortlich für die Nachsorge psychisch erkrankter Menschen im gesamten Bonner Stadtgebiet und dem Rhein-Sieg-Kreis.

Sie möchten sinnvoll Geld spenden?
Unterstützen Sie uns und damit insbesondere unseren Stiftungsgedanken, indem die Mittel direkt zur Verfügung stehen und damit in unsere aktive Projektarbeit einfließen. Ihre Spende kann dabei einmalig oder regelmäßig erfolgen, per monatlicher Überweisung oder per Online-Überweisung. Jede Geldspende, ob klein oder groß, unterstützt direkt und in vollem Umfang unser gemeindepsychiatrisches Angebot, indem wir „Hilfesuchenden“ eine berufliche Perspektive erschließen und ihre Lebensqualität verbessern.

Spendenbescheingung für Geldspenden

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung, die Ihr Engagement dokumentiert. Wenn Sie Ihre Anschrift im Verwendungszweck Ihrer Überweisung vermerken, erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung.

So können Sie spenden

Von der Geldspende über die Anlassspende bis hin zur Unternehmensspende – es gibt verschiedene Spendenmöglichkeiten, wie Sie uns ganz individuell helfen können.

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung für das Spendenverfahren.

Jede Spende hilft!

Stiftungsnews

Erfahren Sie unter unseren Stiftungsnews, was wir bewegen und was uns bewegt.

Alle News anzeigen

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns:

Unsere Perspektivengeber

Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg