Sachspenden

Gerne können Sie die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg auch mit einer Sachspende unterstützen. Wenn Sie sich für eine Sachspende interessieren, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf, so dass wir Ihren Spendenwunsch absprechen und koordinieren können.

Je nach Bedarf und Projekt werden wir immer wieder einige Wünsche hier veröffentlichen.

Spendenbescheinigung für Sachspenden

Selbstverständlich erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt. Dies ist grundsätzlich möglich, wenn es sich um neuwertige Dinge handelt und ein Herkunftsnachweis erbracht werden kann (in der Regel ist dies eine Rechnung, die mit einer Zuwendungsbestätigung beglichen wird).

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Danke für Interesse und Ihre Unterstützung!

So können Sie spenden

Von der Geldspende über die Anlassspende bis hin zur Unternehmensspende – es gibt verschiedene Spendenmöglichkeiten, wie Sie uns ganz individuell helfen können.

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung für das Spendenverfahren.

Jede Spende hilft!

Kontoinhaber:
Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg

IBAN: DE19 3705 0198 1934 6681 77
BIC: COLSDE33

Stiftungsnews

Erfahren Sie unter unseren Stiftungsnews, was wir bewegen und was uns bewegt.

Alle News anzeigen

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns: