Spenden

Vielen Dank, dass Sie die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg mit Ihrer Spende unterstützen wollen. Nur durch Menschen wie Sie können wir psychisch erkrankten Menschen helfen, für sich neue Perspektiven zu erschließen. Mit Ihrer Spende machen Sie unsere Arbeit sicherer, planbarer sowie effizienter und in vielen Fällen überhaupt erst möglich. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, sei es in Form von Spenden oder auch durch Ihre Weiterempfehlung.

5 gute Gründe uns zu helfen:

• Sie leisten einen wertvollen Beitrag zur Entstigmatisierung und damit zur gesellschaftlichen Teilhabe psychisch erkrankter Menschen.
  • Sie ermöglichen den Betroffenen ein Leben in weitgehender Normalität, direkt hier in unserer Region.
  • Sie helfen den Betroffenen, wieder Vertrauen in sich selbst zu finden, Mut und Lebensfreude zurück zu gewinnen und damit ihre Lebensqualität zu verbessern.
  • Sie unterstützen betriebliche Inklusion und damit den Aufbau eines inklusiven Arbeitsmarktes in unserer Region.
  • Ihre Spende kommt zu 100% an der richtigen Stelle an. Wir arbeiten wirksam und transparent.

Spendenbescheinigung

Wenn Sie Ihre Anschrift im Verwendungszweck Ihrer Überweisung vermerken, erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung.

Transparenz und Qualität sind uns ein besonderes Anliegen, bei Unternehmensspenden genauso wie bei Spenden von Privatpersonen. Wir gehen verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Mitteln um und setzen sie so ein, wie wir es zuvor mit dem Spender verabredet haben. Aufgrund der Transparenz garantiert die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg die satzungsgemäße und effiziente Verwendung Ihrer Spende. Sprechen Sie uns gerne an!

So können Sie spenden

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns:

Unsere Perspektivengeber

Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg