> KUNST SPUREN SUCHE

7. Juli 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder einmal freuen wir uns, Ihnen die Termine für die KUNST SPUREN SUCHE im kommenden Halbjahr ankündigen zu können 11.07. / 08.08. / 19.09.* / 10.10. / 14.11. / 12.12. jeweils dienstags von 15:30 bis 17 Uhr(*ausnahmsweise) Bitte beachten Sie unsere neuen Zeiten von 15:30 bis 17 Uhr. Wir freuen uns, dieses Angebot weiterhin anbieten zu können.

Auch dieses Mal gibt es ein vielfältiges, immer wieder anderes Programm: so werden wir uns unter anderem der Zauberwelt von Michael Buthe zuwenden, August Macke einen Besuch abstatten und im Herbst die Ausstellung Menschheitsdämmerung anschauen. Auch Gunter Fruhtrunk wird dieses Mal mit dabei sein. Diesen Künstler kennen Sie alle, er hat das Aldi Logo entworfen. Ende des Jahres wird eine große Retrospektive von ihm im Kunstmuseum gezeigt, die sein vielfältiges Werk zeigt.

Alle aktuellen Themen finden Sie wie immer auf der Website des Kunstmuseums im Kalender. Mehr Details entnehemen Sie gerne unserem Plakat: KUNST SPUREN SUCHE.

Gerne können Sie diese Information weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder auch ein Kennenlernen.

Für Ihr Interesse und die Bekanntmachung der KUNST SPUREN SUCHE bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Bettina Sander-Leppelt
Bereichsleitung Tagesstruktur