> Kunstspurensuche 2024 | nächster Termin 14.05.2024

24. April 2024

Eine Kooperationsveranstaltung der Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH und des Kunstmuseums Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,

wieder ist es so weit: die Termine der KUNST SPUREN SUCHE im 1. Halbjahr 2024 stehen fest: 09.01. / 06.02.* / 12.03. / 09.04. / 14.05. / 11.06. jeweils dienstags von 15:30 bis 17 Uhr (*ausnahmsweise). Wir freuen uns, dieses Angebot anbieten zu können.

Am 14.05.2024 geht es um das Thema Katharina Grosse-
Farbe und Form

Uhrzeit: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Eintritt: 4 €
mit Silke May und Wulpekula Schneider

Im kommenden Jahr werden im Kunstmuseum Bonn umfangreiche Sanierungsarbeiten stattfinden. So werden immer wieder einzelne Bereiche des Museums geschlossen sein. Nach 30 Jahren benötigt das Museum eine Generalüberholung um mit den heutigen Standards der Energieversorgung mithalten zu können. Für uns bedeutet das, viele Überraschungen erwarten uns. Wie freuen uns, wenn Sie mit uns auf Entdeckungsreise gehen.

Die aktuellen Themen können Sie jeweils vorab auf der Website des Kunstmuseums im Kalender einsehen.

Gerne können Sie diese Information weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder auch ein Kennenlernen.

Für Ihr Interesse und die Bekanntmachung der KUNST SPUREN SUCHE bedanken wir uns und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute zum Jahreswechsel.

Bettina Sander-Leppelt
Bereichsleitung Tagesstruktur