> Wolfgang Pütz zu Gast beim Bonn Fest 2023

5. Oktober 2023

Wolfgang Pütz, Vorstand der Stiftung Gemeindepsychiatrie im Interview mit Thomas Zimmermann, Inhaber der Tanzschule Lephene Herbst und charmanter Moderator des Bonn Festes.

Rund 33% der Menschen in Deutschland leiden pro Jahr an einer psychische Erkrankung!

Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Für Information war das Bonn Fest am vergangenen Samstag genau der richtige Ort.

Mehr Informationen über uns und unser Wirken erfahren Sie hier auf unserer Webseite